Eure Meinung ist gefragt..

Hallo @all,

WIR BENÖTIGEN EURE HILFE!!

Wir sind dabei das neue Design für die nächste Ausgabe im Mai fertig zu stellen. Es geht um „Bauchkribbeln“ und wir sind uns selten so uneinig gewesen, welches Layout das Schönere ist. Aus diesem Grund haben wir beschlossen herauszufinden, welche Titelseite Euch eher ansprechen würde und haben einmal 4 verschiedene Designs herausgesucht.

Bitte lasst uns wissen, welche Titelseite Euch eher ansprechen würde

A)

 

B)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

C)

 

 

D)

 

E)

 

Fangt noch einmal von vorne an!

12 Antworten zu "Eure Meinung ist gefragt.."

  • comment-avatar
    Martina Rumpelt 15. März 2011 (01:11)

    Hallöchen,
    mir gefällt der letzte Vorschlag am Besten. ich mag türkis und es fällt sofort ins Auge….:-)
    L.G. Martina

  • comment-avatar
    Anita 15. März 2011 (07:49)

    Hi Martina..danke für Deinen Tipp :-) Wir haben bisher die unterschiedlichsten Anregungen erhalten…viele auch auf Facebook in unserer Gruppe…

    ..wir hoffen, es kommen noch mehrere Meinungen von Euch…

  • comment-avatar
    Carola 15. März 2011 (08:12)

    Hallo Anita – mir gefällt „C“ sehr gut. Darin sind alle Farben enthalten, die im Angebot sind :-)
    Übrigens ganz lieben Dank noch für Deine Glückwünsche – habe mich sehr gefreut … und nicht zu vergessen: Danke auf für die prompte Übersendung Eures Magazins nach Abschluß des Abbos … Es ist in jeder Hinsicht super geworden – allein schon wie es duftet …
    Weiterhin viel Erfolg
    Beste Grüße
    Carola

    • comment-avatar
      Anita 15. März 2011 (15:13)

      heyy…Carola..freut mich, dass es Dir gefällt.
      ..habe ich spontan beschlossen..ist wichtiger, das Magazin schnell in die Hände zu bekommen..Rest mach ich später :-)

      liebe Grüßé zurück
      Anita

  • comment-avatar
    Anita 15. März 2011 (15:11)

    naaa..so langsam kommen ja noch mehr Stimmen. Zusammen mit den Stimmen auf Facebook haben wir jetzt folgenden Stand:
    Bisher gibt es jeweils für A – B – C und D jeweils zwei Stimmen..außer E..da gibt´s ne halbe Stimme :-)..was machen wir nur daraus??? Vielleicht finden sich ja noch ein paar Stimmen mehr ein..:-))

  • comment-avatar
    Lutz 15. März 2011 (20:10)

    Hi Anita, ich find A am besten. Endeutig A.
    Weiß ist schick und edel ;o)
    B geht auch noch – C+D ist mir zu bunt.
    Schönen Abend noch & viele Grüße.
    Lutz

  • comment-avatar
    Christine Schramm 15. März 2011 (20:12)

    sind alle schön…mein Favorit ist „D“
    Lieben Gruß, Tine

  • comment-avatar
    Anita 15. März 2011 (22:17)

    lieben Dank an Euch, ich zähle mal morgen alles zusammen…Stimmen auf Facebook..( http://www.facebook.com/#!/cliqueberlin) , hier im Thread…sowie in den E-Mails..ich hatte sogar zwei Anrufe :-)…herrlich……

    bis morgen…

  • comment-avatar
    Anita 16. März 2011 (21:28)

    Also wir haben mal ausgewertet aus den facebook-Beiträgen, auf twitter, aus unserem Newsletter und ein paar Anrufen, die wir erhalten haben. A – 12 Stimmen, B – 5 Stimmen, C – 7 Stimmen, D 6 Stimmen, E – ne halbe Stimme :-).. VIELEN DANK an alle fürs Mitmachen..das hat uns sehr geholfen und war auch einmal für uns interessant. wir werden uns jetzt noch einmal A und C vornehmen…

  • comment-avatar
    Wolle 21. März 2011 (12:51)

    Hallo an die Redaktion… Für den Frühlingsanfang und dem Kribbeln im Bauch gehört natürlich die Farbe des Motiv: C

  • comment-avatar
    Birgit 29. März 2011 (16:06)

    Hallo Frau Tunsch,
    Das Kribbeln im Bauch kann ich nicht mit dem Schuh in Verbindung bringen,
    ich finde es ja ganz interessant, dass die Anderen über die Farben diskutieren… die Farben sind alle schön… würde selber aber Ton in Ton bleiben und das wäre Rosa oder eine völlig aus dem Rahmen fallende
    Farbe, dass müsste ich aber ausprobieren , um mich festlegen zu können… so jetzt habe ich genug geschwaffelt…
    Alles Liebe :) muss mich jetzt beeilen, gehe zum Yoga:)

  • comment-avatar
    Anita 29. März 2011 (22:00)

    Hallo Frau Birgit :-)

    ja..da ist schon etwas dran. Man braucht doch etwas Fantasie für dieses Cover.Es geht mehr in die Richtung..die Frauen freuen sich, weil alles um sie herum wieder anfängt zu blühen..ich freue mich, endlich mal wieder schöne Schuhe anzuziehen :-))…das Foto fand ich einfach klasse…!!..und die Männer freuen sich, weil wir endlich wieder etwas mehr Bein zeigen…der Bauch..die Gefühle..alles kribbelt wieder..

    Der Wonnemonat Mai bringt uns alle wieder ein bißchen auf die Beine :-)

    Alles Liebe zurück…jetzt muss ich aber schlafen gehen…

Hinterlasse einen Kommentar

Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.