Erste Ausgabe 2014 – CLIQUE ist da!

 

Dieses Mal kam es mir wie eine Ewigkeit vor, doch wir liegen terminlich so wie in den letzten Jahren auch ganz pünktlich.

Gestern ist die erste Printausgabe des Jahres 2014 bei uns eingetrudelt. Besser gesagt beim Weißgerber Lesezirkel, denn dort befinden sich seit Anfang des Jahres  unsere neuen Räumlichkeiten. Der Weißgerber Lesezirkel unterstützt uns im Übrigen schon seit Bestehen der CLIQUE bei der Auslieferung bzw. Verteilung des Magazins.

Gestern konnten, dank der Hilfe meines Vaters schon die ersten Magazine ausgeliefert werden. Da ich vor ein paar Tagen meine OP hatte, darf ich leider im Moment nicht Autofahren und berichte hier vom Krankenbett. Aber zusätzlich werden wie immer Wolle und Gunnar bei der Auslieferung behilflich sein. Habe soeben erfahren, dass Wolle seine Lieferung gerade abgeholt hat.

Die ersten Magazine landeten gestern an folgenden Orten:

bei Shubashi RecordsShoe be doo for you , Schweden-Markt , Salädchen Berlin , im Pflanzencenter Steglitz, natürlich auch an der M-BAR im FORUM STEGLITZ , bei Dochows Küchen mit Geschmack, Berlin Steglitz , im Best Western Plus Hotel Steglitz International , in NICO’s – Bar/ Cafe/ Lounge , bei Maren im WARSTEINER Inn sowie im RESTAURANT GRIMM

Heute sowie ab Montag werden dann alle weiteren Verteilerstellen beliefert werden. Wie immer veröffentlichen wir die angelieferten Stellen auf unserer facebook-Seite.

 Alle Verteilerstellen findet Ihr übrigens hier!

 

 

 

 

Keine Antworten zu "Erste Ausgabe 2014 - CLIQUE ist da!"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.