einfach zauberhaft..

ein paar CLIQUE-Leser durften sogar kurz Backstage für ein Erinnerungsfoto..!

 

Ich muss mich outen, ich bin verzaubert und ich glaube hier für alle die vergangenen Mittwoch mit dabei waren, sie sind es auch :-). Vor über einer Woche wurde wir einmal wieder von The 12 Tenors in das Tipi-Zelt eingeladen. Wir haben diese natürlich über unsere facebook-Seite verlost. Somit waren gestern 23 (!) „CLIQUE-Fans“ vor Ort, die sich einen Eindruck verschaffen durften.

Das Wetter war herrlich, die Laune stieg und The 12 Tenors haben den Abend zu einem unvergesslichem gemeinsamen Musik-Erlebnis gemacht. Wie wir schon beim letzten Mal berichtet haben…seht hier..ist das Konzert ein musikalisches Spektakel für Fans der klassischen Musik sowohl auch für Menschen, die an sich gar nicht auf Klassik stehen. Das Repertoire ist facettenreich und so kann der Besucher eine stimmgewaltige,  musikalische Reise von Pop, Musical, Rock bis hin zur klassischen Oper,  Operette oder Filmmusik erleben.

Danke, lieber Thomas und Manfred für diesen tollen Abend

Als Dank für die wiederholte Einladung unserer CLIQUE-Fans haben wir den Jungs zum Abschluß jedem eine rote Rose überreicht. Lieben Dank an alle, die geholfen haben und vor versammeltem Publikum zur Bühne mitgegangen sind um jeden einzelnen eine Rose zu überreichen. Ihr seid klasse gewesen :-)

Wir haben natürlich auch ein paar schöne Eindrücke mitgebracht und möchten uns auf diesem Wege bei dem Produzenten Thomas Gleim für dieses schöne Geschenk an uns bedanken sowie einen ganz lieben Dank an Manfred Kosian, der es überhaupt erst ermöglicht hat, dass wir Thomas sowie die Jungs kennenlernen durften.

Hier geht es zur Bildergalerie auf Facebook (können auch nicht facebooker sehen)

 

Was ich noch ganz süß fand, zum Abschluß bekam ich von Marina Buchmann eine CD von „The 12 Tenors“ geschenkt, mit Unterschriften von allen Tenören. Ich weiß zwar nicht, wie sie das so schnell hinbekommen hat, aber das war einfach eine zauberhafte Idee, Danke :-)

 

 

 

Unser Tipp für Euch, die Zeit nutzen und „The 12 Tenors“ besuchen. An sich sind sie nur noch bis 18.8.2012 in Berlin, doch wie wir gestern erfahren haben, die Show wurde kurfristig verlängert und somit sind die Jungs nochmals vom

26. – 30. August für einen Besuch im Tipi-Zelt für Euch da!

Für alle, die gestern mit dabei waren und denen es gefallen hat, bitte ich Euch den Jungs ein „Gefällt mir“-Klick zu schenken….und hier gehts zu „The 12 Tenors„.

 

 

Keine Antworten zu "einfach zauberhaft.."

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.