druckfrisch – erste Ausgabe 2016 CLIQUE #wasduwillst

Mensch, da müssen wir aber mal „sorry“ sagen, so spät haben wir die CLIQUE noch nie ausgeliefert. Normalerweise erhaltet ihr um den 20. Februar rum die erste Ausgabe. Hat irgendwie nicht geklappt dieses Mal. Aber die Ausgabe heißt ja auch #wasduwillst – und manchmal muss man sich einfach mal trauen, die Prioritäten zu versetzen und das zu machen, was man will. Wir tun sicherlich niemanden damit weh, dass wir über 10 Tage später ausliefern, oder? Sollte dies der Fall sein, schenken wir jedem, den wir damit weh getan haben, ein Abo für das Jahr 2016 :-). 

Freut Euch auf eine bunte CLIQUE-Ausgabe. Wir trafen auf eine faszinierende Fotografin und Künstlerin, die sich den Wölfen widmet – Jana Malin.  Die Nachbarin – Isa Knudson –  unserer Redakteurin Bettina Kaul lebt in Lichtenrade und besitzt unheimliche Tatkraft. Wir trafen den „alten Hasen“ – er möge uns verzeihen – Bernd Philipp, seinerzeit Journalist bei der Berliner Morgenpost und noch viel mehr. Gabi Decker besuchte uns im Büro, Tina Ellen Ciftci war für Euch auf der Berlinale und Fashionweek…… und noch viel mehr.

Ab Montag wird die PRINT-Version an alle Verteilerstellen sowie an die Kunden des Weißgerber Lesezirkels ausgeteilt. Bitte denkt daran, dass es bis Mittwoch, teils Donnerstag dauern kann, bis alle Stellen beliefert wurden. Auf facebook halten wir Euch über die belieferten Stellen immer auf dem Laufenden – naja größtenteils jedenfalls.

Die nächste CLIQUE kommt MITTE MAI, Redaktionsschluss ist der 2. Mai 2016

Keine Antworten zu "druckfrisch - erste Ausgabe 2016 CLIQUE #wasduwillst"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.