Dosionair, Lightwriting?…seid Ihr kreativ?

Was ist ein Dosionair?

Ein Dosionair ist ein Kreativer, der seine Gedanken, Kunstwerke und Visionen Rund um das Thema Getränkedose teilt um andere zu inspirieren.

Einmal im Monat erscheint auf dosionair.de ein Blogbeitrag der zum Nachmachen auffordert. Wer kann es besser, sieht es anders – wer hat die buntere Vision? Auf einer extra dafür programmierten Facebook Applikation kann dann jeder seine Ideen zum Thema teilen- und ebenfalls inspirieren!

Im April dreht sich auf dosionair.de alles um das Thema Light Writing / Fotografie. Der Berliner Fotograf Just (aus Kreuzberg)  hat seinen Kreativbeitrag zur Getränkedose gepostet und zeigt in einem kurzen Film, wie die angewandte Technik „Light Writing“ funktioniert. Übrigens hat Just  auch das Projekt Turmkunst (unseren Bierpinsel)  begleitet und fotodokumentiert.  Hier geht es zu  Just seinem Blog.

 

THE MAKING of:  Lightwriting in Berlin

 

Dazu der Aufruf: Du kannst es besser?

Postet im April Euren Lieblings Light Writing Shot und gewinnt Fotoequipment und Gutscheine vom OnlineFotoservice.de im Wert von über 1000 Euro! Mehr Informationen findet Ihr auf facebook: http://www.facebook.com/dosionair

 

Was gibt’s zu gewinnen?

Wertgutscheine für den OnlineFotoservice.de


1. Platz: 300,- €
2. Platz: 200,- €
3. Platz: 100,- €
4.-10. Platz: Je 50,- €
11.-20. Platz: Je 25,- €

Die ersten fünf Teilnehmer erhalten zusätzlich zum eventuellen Gewinn Ihre Light Writing Fotografie als größtes Alu Dibond das OnlineFotoservice.de im Sortiment führt: Also Euer Foto auf 3mm starker Alu-Dibond (Verbundplatte) aufgezogen in einer Größe von 50×75 cm ( Wert: 99,99 €)!!

 

Wie kann ich mitmachen?


Der Wettbewerb findet ausschließlich auf der Facebook Fanseite DOSIONAIR statt. Speichert Euer Light Writing Foto unter dem Namen: „Dosionair_lightwriting_by_name“ [statt name natürlich Euren (Künstler)Namen einfügen], hochladen und mit Euren Freunden teilen. Hochladeschluss ist am 30. April, am 5. Mai werden dann die Gewinner bekannt gegeben.

Wer entscheidet?


Es gewinnen die Bilder mit den meisten LIKES.  Das bedeutet nicht nur Euer Talent, sondern auch Euer Fleiß ist gefragt. Umso mehr Ihr um Eure Stimmen werbt, um so größer die Chance den großen Preis zu gewinnen. Am Ende entscheidet die Community, welche Fotos die Preise verdient haben.

Wann geht’s los?
Am 1. April wird im Laufe des Tages auf der Facebookfanseite „Dosionair“ eine Light Writing Unterseite freigeschaltet. Jetzt Fan werden und den Startschuss nicht verpassen!

..und Warum?


OnlineFotoservice.de und der Dosionair finden: Gute Ideen werden viel zu selten gefördert. Euer Talent sollte nicht in der Schublade liegen, daher belohnen wir die, die es wagen Ihre Werke zu zeigen – und mutig genug sind, für sich selbst zu werben.

Mehr Informationen zu den Initiatoren:

OnlineFotoservice.de:
Mehr als 1.000 Foto-Produkte zum Selbstgestalten sind über OnlineFotoservice.de erhältlich. Neben vielen innovativen Produktideen aus den Kategorien Geschenke, Poster & Leinwände, Grußkarten und Fotokalender zählt das mehrfach prämierte CEWE FOTOBUCH zu den Top Sellern. Als beliebtestes Fotobuch Europas wurde es unter anderem mit dem EISA Award 2009-2010 für das beste Fotobuch und dem Plus X Award 2010 für die beste Fotobuch-Bestellsoftware ausgezeichnet. Auch Stiftung Warentest wählte das CEWE FOTOBUCH zum Testsieger (2009, mit Partner Saturn).

Bei zahlreichen namhaften Onlinepartnern wie z. B. Amazon.de und RTL bietet der OnlineFotoservice exklusiv seine Fotoprodukte und -services an. Mehr: www.OnlineFotoservice.de

 

Dosionair.de  by  Ball Packaging Europe:
“Ein Dosionair? Das ist für mich ein kreativer Mensch, der seine Gedanken, Arbeiten und Werke zum Thema Getränkedose teilt, um andere zu inspirieren und wieder neue Gedankengänge auszulösen. Die Webseite ist eine Art Aufruf, an alle die es besser können – und an diejenigen, die gerne dabei sind, wenn es um Visionen geht.“

Larissa Laternser, Consumer Communications Manager, Ball Packaging Europe

Zum Unternehmen: Ball Packaging Europe ist einer der führenden Getränkedosenhersteller Europas.

Keine Antworten zu "Dosionair, Lightwriting?...seid Ihr kreativ? "

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.