Dieses Exemplar gehört:

Vorwort - 02-2014

 

 

 

 

 

 

 

 

Na, steht schon Euer Name auf der Titelseite? Ihr wollt sicherlich wissen, wie wir auf diese Idee gekommen sind!

In letzter Zeit konnten wir bemerken, dass die CLIQUE-Magazine an unseren Verteilerstellen schnell vergriffen sind. Oftmals werden wir nach nur 1-2 Tagen angerufen und um Nachschub gebeten. Auch wird uns immer öfters von „Diebstählen“ innerhalb von Freundes- und Familienkreisen berichtet. Das bedeutet für uns: Die Hefte gehen weg, wie warme Semmeln. Jippieh!

Damit es nicht zu Verwechslungen oder gar „Diebstählen“ kommt, habt Ihr die Möglichkeit Euren Namen auf die Titelseite dieser Ausgabe zu setzen. Und damit das Ganze auch mehr Spaß macht, schickt uns doch einfach ein Foto an info (at)clique-sued.de oder postet auf unserer facebook-Seite (www.facebook.com/cliqueberlin) Eure persönlich signierte CLIQUE.

Unter allen, die uns ein Foto zusenden verlosen wir (Einsendeschluss: 31.08.2014): 5 CLIQUE-ABOS –

Du erhältst für ein Jahr gratis die CLIQUE per Post nach Hause geliefert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

anna april 2014

Die Haare wachsen wieder!

 

 

Außerdem ist auch ein bißchen Egoismus dabei gewesen. Ich habe jetzt das „Gröbste“ hinter mir und den Krebs aus meinem Körper verbannt. Um mich vom letzten Jahr ein wenig zu erholen – werde ich den ganzen Juni zur Reha fahren, denn ich möchte mich für das nächste halbe Jahr stärken.

Das heißt ihr müsst ein wenig für Power auf der facebook- Seite sorgen. Bin gespannt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen dieser Ausgabe.

Wie immer gibt es die verschiedensten Storys aus dem Süden Berlins, bzw. Menschen, die uns über den Weg laufen. Dieses Mal mit dabei ein Bericht, passend zur Fußball-WM
mit Fußball-Profi Mike Hanke. Ein Tipp führte uns nach Tempelhof in eine Kaffeerösterei. Die Kant-Schule kennt jeder, wir haben einen kleinen Einblick genommen. Eine Sängerin aus der Schweiz, Fannie Lüscher erobert die Berliner Herzen, schauen wir mal ob sie auch die Herzen der Südstaatler erobert.
Dann haben wir uns in Tempelhof direkt am Hafen umgeschaut, was uns in diesem Sommer erwartet. Und, wir haben fünf neue CLIQUE-Unterstützer gewinnen können. Doch, wie sag ich immer so schön gerne …….lest selbst… :-)

Wer noch keine Ausgabe hat, hier geht es zu unseren VERTEILERSTELLEN! 

Falls jemand keine mehr abbekommen hat, bitte eine kurze email an uns senden (info (at) clique-sued.de !

Herzlichst,
Anita Tusch

 

…und nicht vergessen: auf die Titelseite: Name eintragen Foto machen auf unserer FBPinnwand posten CLIQUE-Abo für ein Jahr gewinnen

Keine Antworten zu "Dieses Exemplar gehört:"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.