die Fotos vom 17.09.2011 – USN

Ein paar Tage sind es nun schon her, doch hier kommen endlich ein paar Eindrücke und Bilder der letzten USN-Party vom 17.09.2011 in der Malzfabrik.

Ashley Washing startete den Abend und brachte die Hüften zum Schwingen!

Nunmehr ist es die dritte -USN-Party, die in der Malzfabrik stattfand. Die Gäste und die Band waren wieder gut drauf. Besonders gefreut haben wir uns über den spontanen Besuch von Ashley Washing. Einige kannten ihn schon und etliche, die den Artikel in unserem Magazin gelesen haben..hatten zumindest schon einen ersten Eindruck nehmen können. Ja, aufgeregt war er als er kam..doch die Aufregung verschwand, als er die Bühne betrat. Schwungvoll startete Ashley unsere Veranstaltung und brachte die ersten Gäste schon zum Wippen der Tanzbeine und heizte das Publikum an. An dieser Stelle möchten wir uns für so viel Spontanietät und Einsatz ganz herzlich bedanken!!

Zur Abwechslung möchte die Band auch ein paar Worte sagen..und diese haben wir für Euch einmal hier „abgedruckt“…

Hallo an alle,

im Vorfeld einer solchen Veranstaltung gibt es auch für die Band einiges zu tun. Bei den Gigs in der Malzfabrik ist immer alles tierisch einfach und problemlos. Für die Band und die gesamte Crew wird bei Euch wirklich alles getan, um ein einfaches Arbeiten zu ermöglichen. Jede Frage, jedes Problem wird sofort bearbeitet und möglichst aus dem Weg geräumt.

Eine Tatsache, die wir uns von anderen Veranstaltern auch wünschen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was man da so alles erleben kann….

Ihr konntet am 17.09. als Sängerin Meike Jürgens bei uns sehen. Meike hat auf einem Grundschulklassentreffen jemanden wieder getroffen, der sie uns jetzt „wegnimmt“… Der Gute wohnt nämlich mittlerweile in Canada und die liebe

Carsten verabschiedet liebevoll Meike

Meike wird zu ihm ziehen…Meike spielt zur Zeit am Friedrichstadtpalast bei YMA als Gesagssolistin. Am Ende einer Vorstellung betrat ihr Freund die Bühne und machte ihr im vollbesetzten „Palast“ einen Heiratsantrag…Sie hat „ja“ gesagt, und somit hat USN leider eine Sängerin weniger…Nach Meike`s Musicalstudium waren wir ihre „erste“ Band, viele lustige und anstrengende Veranstaltung haben wir mit ihr in den letzten Jahren erleben dürfen.

Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute für ihren neuen Lebensabschnitt, für Meike werden wir immer ein Plätzchen auf der Bühne freihalte.

Euch allen und den Gästen möchten wir ein herzliches Dankeschön für die tolle Stimmung aussprechen. Uns macht es immer wieder Spaß mit Euch gemeinsam einfach zu feiern und die Stimmung zu geniessen!

Es grüßen Euch, Jens, Carsten und das USN-Team!

 

 

 

An dieser Stelle auch einen ganz lieben Dank an Balli , der das Ganze überhaupt ermöglicht hat, wieder einmal toll organisiert die Party!

In diesem Sinne wollen wir Euch jetzt auch einfach nur die Bilder zeigen! Viel Spaß beim Durchschauen..und falls Euch eines gefällt: rechte Maustaste klicken..Grafik speichern unter…und das Foto ist Euers..:-)

 

Keine Antworten zu "die Fotos vom 17.09.2011 - USN"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.