Der alte Ami Rik de Lisle im Thalia Kino

Am 4. Juli feiert die Radiolegende Rik de Lisle 40-jähriges Jubiläum als DJ in Deutschland. Im Thalia Kino findet am gleichen Tag die Premiere es englischsprachigen Films „The Old Ami“ statt, der Stationen des Lebens des Moderators zeigt.

Wegbegleiter, wie Jim Rakete und Gerlinde Jänicke erzählen über den Menschen, der als „Alter Ami“ in Deutschland Karriere machte, obwohl er erst in diesem Jahr 70 Jahre alt wurde.

Der „Alte Ami“ sendet seit 40 Jahren in Deutschland. In Zusammenarbeit mit Patrick Mayer von kiez.report entstand eine wundervolle Story. Wir durften  im Jahre 2015 ein tolles Interview mit ihm und Gerlinde Jänicke im Sender bei 94,3 rs2 machen. Wer neugierig ist, klickt hier mal rein.

Die Dokumentation The Old Ami erzählt die Lebensgeschichte der Radiolegende Rik De Lisle und wird am 4. Juli im Thalia Kino Berlin erstmals gezeigt.

Karten gibt es ab sofort telefonisch unter 030-774 34 40 oder hier: https://booking.cineweb.de/…

 

Hier mal der Trailer, eine kleine Vorschau

Keine Antworten zu "Der alte Ami Rik de Lisle im Thalia Kino"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.