demnächst: CLIQUE auch im Radio

Wer hätte es gedacht. Wir haben noch nicht einmal die Auflage erhöht und bekommen schon einen eigenen Radiosender.

Gut, die Idee hatten wir selbst auch schon ein paar Mal – aber dass wir diese so schnell umsetzen können – damit hätte niemand gerechnet.

Ganz unerwartet haben wir nicht nur den idealen Standort im Süden Berlins für ein entsprechendes Radioprojekt angeboten bekommen – sondern auch einen Sponsor, der uns das alles ermöglichen wird.

Man soll ja nicht über ungelegte Eier sprechen – Ostern ist ja erst in der kommenden Woche :-) – doch die Aufregung bei uns im Hause ist natürlich unbeschreiblich.

..und..was sagt Ihr dazu?

 

Nachtrag 02.04.2012

April, April…eine schöne Nachricht war es ja und scheinbar würde es Euch ja auch gefallen, wenn wir auf Radiostation gehen würden. Bisher ist der Artikel 29x geteilt worden. Auwei, wir haben sogar Anrufe und Angebote bekommen. Wer weiß, vielleicht können wir eines Tages diese Meldung verwirklichen. Wir hoffen, keiner nimmt uns diesen Aprilscherz übel und wir haben wieder etwas Schwung in die Clique gebracht..es wird gesprochen.. :-))

4 Antworten zu "demnächst: CLIQUE auch im Radio"

  • comment-avatar
    Marco Lutz 2. April 2012 (12:17)

    Super Idee….ist so realistisch gewesen, das ich den Bericht nicht annähernd als Aprilscherz angesehen habe.
    Würde mich jerne als rasender Reporter zur Verfügung stellen, z.B. für die täglich Sendung „Tusch(en) am Mittag“ :-)))

    • comment-avatar
      Anita 2. April 2012 (12:34)

      Du bist nicht der Einzige.. :-). Das Angebot als rasender Reporter nehmen wir gerne an! „Tuschen am Mittag“..find ich cool !!!

  • comment-avatar
    Angelika 1. Mai 2012 (11:50)

    Schade, Radio hätte ich auch super gefunden, endlich wieder richtig gute Musik! Na ja, vielleicht eines Tages……

    • comment-avatar
      Anita 1. Mai 2012 (22:37)

      na, wer weiß..vielleicht..eines schönen Tages.. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.