Danksagung

zu Besuch bei Familie kleine

Wolfgang Wandke besuchte Claudia, Marie und Percie Kleine und übergab die beim Benefizspiel zusammen gekommenen 700 Euro. Die Familie hat sich sehr darüber gefreut und möchte sich auf diesem Wege bei allen Beteiligten bedanken von <3 en bedanken

Am 06.09.2014 fand das Benefiz-Spiel zugunsten der Familie von Michael Kleine , der im März leider an einem Herzinfarkt verstarb, statt.

Uns erreichte eine Danksagung vom Organisator Wolfgang Wandke, welche wir Euch nicht vorenthalten wollen- Es wurden rund 120 Zuschauer gezählt. Zusammengekommen sind 700 Euro für die Familie. Die Familie Kleine hat sich sehr über diese Aktion gefreut. Das Foto haben wir von Wolfgang Wandke für Euch erhalten.

 

Danksagung

Ich möchte mich im Namen der Familie Kleine bei beiden Teams,unseren Trainern und Betreuerteams, den Mädels vom Kuchen  Catering und dem Schiedsrichter Majdi el Maysub recht herzlich bedanken. Sowie den Sponsoren vom Restaurant Mundo und Hoppegarten. Insel Sports Bowling und Stadionsprecher Yalle, Anita Tusch von Clique-Süd und der FuWo Berlin.  Hertha BSC …Energie Cottbus…FSV Frankfurt…und dem Mariendorfer SV.

..bei herrlichen Fussballwetter ließen es sich einige Spieler nicht nehmen,aus Cottbus und Bremen anzureisen und keiner hat es bereut,an Samstag angewesen zu sein. Viele ehemalige Spieler standen auf dem Platz und viele nahmen auf der gut besuchten Tribüne mit Frauen und vielen Kindern Platz und staunten was die in die Jahre gekommenden Spieler von Hertha BSC Friends noch am Ball konnten –  gegen die wesentlich jüngeren Allstars von Micha Kleine !Keiner hat sich verletzt,grätschen war eigentlich verboten und alle blieben gesund. Die dritte Halbzeit war natürlich auch lustig,mit vielen Anekdoten über Micha.Viele haben die Telefonnummern ausgetauscht um sich auch nun privat zu treffen,was im Sinne von Micha gewesen wäre.Das nächste Spiel wird mit Sicherheit folgen im nächsten Jahr !
das Spiel ging 5 : 5 aus mit den Torschützen   Sedat Akova II – Wolfgang Wandke – Grille Bäumker und Özkan Karademir  und für die  Allstars Erol Engelhardt IIII und Kevin Schmitz. D A N K E    sagt Wolfgang Wandke

Keine Antworten zu "Danksagung "

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.