CLIQUE-Unterstützer – Andreas Otté eröffnet weiteres Büro

Clique_03_2014_Unterstu¦êtzer_SemmlerGanz spontan hat uns CLIQUE-Unterstützer Klaus-Dieter Semmler von der Tischlerei Semmler zu einer Geschäftseröffnung mitgenommen. Nun, das ist vielleicht jetzt nicht ganz so spannend für Euch. Aber was ich daran so toll fand. Wir gehen zu einem anderen langjährigen CLIQUE-Unterstützer, Andreas Otté von BHI-Immobilien.  Für mich immer wieder schön zu hören, wenn Menschen sich u.a.  über unser CLIQUE-Magazin kennenlernen.

Andreas Otté, bzw. das Unternehmen Hesse + Otté Immobilien sind mittlerweile schon seit über 20 Jahren in der Branche bekannt. Sie sind die Makler im Süden Berlins.

Das Portfolio reicht vom Verkauf bis zur Vermietung sowie von der Bewertung von privatgenutzten Immobilien. Tätig sind sie in ganz Berlin sowie angrenzendem Umland.Michael Hesse ist im Übrigen aktives Mitglied im Maklerverband RDM sowie stellv. Vorsitzender des Bewertungsausschusses.

hesse otte immobilien einweihung hohenzollerndammWer Fragen hat, wendet sich einfach an Andreas Otté oder Michael Hesse. Ein Blick auf die Website und ihr seht, welche Kernkompetenzen das Team mitbringt.

Ganz neu ist nunmehr die Filiale am Hohenzollerndamm, die wir dann auch spontan besucht hatten.

Hier alle Filialen für Euch:

Hesse & Otté Immobilien GbR
Filiale Rudow
Krokusstr. 90, 12357 Berlin
Fon: 030. 666 23 170
Mail: otte [at] bhi-immobilien [dot] de

Hesse & Otté Immobilien GbR
Filiale Wilmersdorf
Fehrbelliner Platz 5, 10707 Berlin
Fon: 030. 89 73 77 -70
Mail: info [at] bhi-immobilien [dot] de

Hesse & Otté Immobilien GbR
Hohenzollerndamm 54, 14199 Berlin
Fon: 030. 89 73 77 -0
Mail: info [at] bhi-immobilien [dot] de

anzeige

Keine Antworten zu "CLIQUE-Unterstützer - Andreas Otté eröffnet weiteres Büro"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.