CLIQUE – Jetzt ist sie da!

An sich haben wir morgen erst mit der Lieferung gerechnet, aber schwups..da ist die aktuelle Ausgabe. Ein großes Lob muss ich da mal an den UPS-Mitarbeiter aussprechen.

Leider ist die Lieferadresse nicht die richtige gewesen…aaaaber…er konnte sich noch an unseren Namen erinnern und da er die erste Ausgabe auch schon angeliefert hat…fuhr er spontan in unser Büro und lieferte uns die 20 superschweren Kartons (sonst hätten wir sie wahrscheinlich erst morgen bekommen) . Er tut mir jedes Mal richtig Leid, denn er hat ganz schön zu schleppen. Jeder Karton wiegt knapp 20 Kilo. Ich bekomme nicht einen einzigen getragen!!! Also Mr. UPS…an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank für so viel Einsatz und Spontanietät.

 

Wir beginnen ab sofort mit der Verteilung der Magazine. Unsere Verteilerstellen haben wir aktualisiert. Hier könnt Ihr einen Blick reinwerfen!…

Wer wenig Zeit hat, kann auch gerne unser ABO nutzen, wir liefern direkt nach Hause sobald die Magazine bei uns eingetroffen sind.

Wie bisher werden wir Stück für Stück etliche Inhalte aus dem Magazin online stellen. Außerdem möchten wir Euch noch auf unsere nächste Party aufmerksam machen. Wir feiern unseren 1. Geburtstag am 24.06.2011 im KRAZY-TOWN…mehr Infos findet Ihr unter diesem LINK.

 

 

 

Keine Antworten zu "CLIQUE - Jetzt ist sie da!"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.