Champagner Gala im Berlin Capital Club- Edle Tropfen am Gendarmenmarkt

 

Am Mittwochabend lud der BERLIN CAPITAL CLUB wieder zur traditionellen Falstaff Champagner Gala. Der Einladung folgten zahlreiche Gäste und  die edlen Tropfen flossen in Strömen. 

Auch in diesem Jahr reisten Vertreter traditionsreicher Champagnerhäuser extra nach Deutschland und präsentierten ihre Champagnerauswahl in den Räumen des BERLIN CAPITAL CLUB. Mit dabei waren große Namen wie Roederer, Pommery, aber auch kleinere Champagnerhäuser wie Gosset und viele interessante Neuentdeckungen.

Jeder Gast konnte seinen Favoriten finden, denn  die Marken wurden in unterschiedlichen Ausführungen und Qualitäten gereicht.

Zum Champagner wurden edle, kulinarische Häppchen aus der Küche von Malte Schreiber serviert. Interessierte Gäste der Gala konnten außerdem während der Veranstaltung in Kurzseminaren die Vielfalt der perlenden Champagnerwelt entdecken und einiges über die Besonderheiten des Champagners lernen.

Neben dem Testen der verschiedenen Champagnersorten war aber noch genügend Zeit zum Netzwerken. Dazu bot der exklusive BERLIN CAPITAL CLUB am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte erneut den passenden Rahmen für die Falstaff Champagner Gala.

 

Berlin Capital Club

Falstaff Champagner GAla

Berlin Capital ClubFalstaff Champagner Gala

Falstaff Champagner Gala

Für euch unterwegs: Tina Ellen Ciftci, Stellvertretende Chefredaktion CLIQUE Süd, Lifestylebloggerin ELLENGLAM

Berlin Capital Club

 

Keine Antworten zu "Champagner Gala im Berlin Capital Club- Edle Tropfen am Gendarmenmarkt"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.