Berlin Capital Club- Vernissage von Saleh Azzawi

Derzeit stellt Künstler Saleh Azzawi, seine  Werke im Berlin Capital Club aus.  Die Bilder des syrischen Maler und Grafikdesigners sind so beeindruckend, dass sich der Botschafter Kuwaits Dr. Musaed Al-Haroun, im Namen des Sheikhs von Kuwaits, für ein Bild von ihm bedankte.

Wir besuchten die Vernissage und ließen die fazinierenden Bilder auf uns wirken. Es wurde ein sehr interessanter Abend, mit einem regen Austausch zwischen dem Künstler, Journalisten und Gästen des Berlin Capital Club.

 

Capital Club Ausstellung

Künstler Saleh Azzawi mit seiner Ehefrau, die für ihn die Ausstellung organisierte.

Viele der facettenreichen Bilder von Saleh Azzawi sind eine Homage an seine Wahlheimat Berlin. Der innovative Künstler lebt mit seiner Ehefrau seit über 30 Jahren in der Hauptstadt und das Paar besuchte jahrelang regelmäßig ihr Heimatland Syrien. Durch den fortwährenden Bürgerkrieg  ist dies nun sehr schwierig und natürlich auch gefährlich geworden.

Die Kunstwerke von Saleh Azzawi sind bis Ende März im Berlin Capital Club ausgestellt.

 

Capital Club Berlin Ausstelllung

 

Capital Club Berlin

 

Capital Club Berlin, Mohrenstraße 30, 10117 Berlin

 

Vor Ort: Tina Ellen Ciftci

 

 

Berlin Capital Club

Berlin Capital Club/Manfred Behrens Photography

Keine Antworten zu "Berlin Capital Club- Vernissage von Saleh Azzawi"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.