Bettina – neues Team-Mitglied in der CLIQUE


Der eine oder andere hat es vielleicht schon bemerkt. Wir haben ein neues Team-Mitglied in unserer CLIQUE-Redaktion. Bettina hat uns ganz fleißig bei der Umsetzung der Jubiläumsausgabe der CLIQUE geholfen. Ihr erstes Interview war gleich schon ganz schön aufregend. Sie begleitete uns zu einem Gespräch mit dem Regierenden Bürgermeister, Michael Müller. Unter dem Titel „90 Minuten beim Regierenden“, findet ihr in der nächsten Ausgabe einen ausführlichen Bericht unseres Besuches.

Bettina, bitte stelle Dich doch einmal selbst kurz vor: 

Was es über mich zu sagen gibt?

Stürmisches Rennwochenende ( Medien Derby) auf der Trabrennbahn in Berlin Mariendorf beim 120. Deutschen Traberderby.

Das Fotol entstand beim Medien-Derby) auf der Trabrennbahn in Berlin Mariendorf beim 120. Deutschen Traberderby. Foto: Peter Roether prfotopress

 

 

Bettina Kaul, geboren und aufgewachsen in Berlin, was mich auf Events und Partys manchmal schon zu einem Exoten macht. Mein Vater nannte mich Zetteltante.. also war mein Berufswunsch früh manifestiert! Irgendwas mit Zetteln! Eine Ausbildung zur Kauffrau im Axel Springer Verlag und der Berliner Morgenpost! Erfahrungen gesammelt in einer Werbeagentur, bei einem Berliner Radiosender, eine ganze Weile (15 Jahre) bei Microsoft in Berlin und zuletzt bei einer Berliner Unternehmensberatung! Ein wenig Auszeit für die Erziehung meiner zwei Kinder war auch dabei. In mehr als 25 Jahren Berufserfahrung als Assistentin in Geschäftsführungen habe ich tatsächlich viel erfahren….über Chefs, Assistentinnen, Sekretärinnen und Kunden. Jetzt bin ich selbständig für Social Media & Assistenz und durch einen Glücksfall bei der CLIQUE und zu Anita gelandet! Passt! Läuft! Macht riesen Spaß!

 

 

 

Keine Antworten zu "Bettina - neues Team-Mitglied in der CLIQUE"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.