bei kiez.report zum Video-Kurz-Interview

KIEZ REPORT LOGO BLOG 960 -250

Beim Wirtschaftsstammtisch im Best Western Plus Hotel Steglitz International lernte ich Patrick Meyer von kiez.report kennen. 

Kiez.report ist eine Website für Nachrichten aus Steglitz-Zehlendorf. Das Besondere an der Website ist, dass sie aus kurzen Video-Drehs besteht, die Patrick äußerst eindrucksvoll und professionell selbst dreht. Das kommt nicht von ungefähr, denn Patrick kommt aus der Fernsehbranche. Gestern haben wir uns getroffen und heute ist das Video schon fertig.

Übrigens ist er heute Nacht zum 2. Mal Papa geworden. Herzlichen Glückwunsch an die Familie  und Herzlich Willkommen zum neuen kleinen Erdenbürger :-)

Lieber Patrick, danke für das schöne Gespräch gestern und das schöne Interview, bzw. die tolle Zusammenstellung.

Für Euch hier das Video auf youtube und hier findet ihr es auch noch auf der Seite von kiez.report

 

 

 

Am 30. September findet übrigens der 100. Wirtschaftsstammtisch statt.

2 Antworten zu "bei kiez.report zum Video-Kurz-Interview"

  • comment-avatar
    Suse 20. Septtember 2014 (22:41)

    Fantastisch!!!! Auf die naechsten 4++ Jahre! Ich liebe das Magazin, wenn ich es auch nur online lesen kann. Oder liefert ihr auch nach Kalifornien? 😉

    • comment-avatar
      Anita 21. Septtember 2014 (17:08)

      :-) danke, Suse……wenn Du magst, liefern wir auch nach Kalifornien ..

Hinterlasse einen Kommentar

Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.