…ausgeliefert

Weissgerber LesezirkelGestern war es nun so weit.

Der Weissgerber Lesezirkel hat sein Wort gehalten und übernimmt für uns die Verteilung im Süden Berlins.  Unsere Aufgabe bestand darin, die Kartons direkt vor Ort abzuliefern. So ein Karton wiegt übrigens schlappe 30 kg. Papier ist ganz schön schwer :-)

Lieben Dank an Jürgen Mayer von webdenken, der diese Woche eine Berlin-Tour macht und uns beim Transport und der Anlieferung tatkräftig unterstützt hat.

Mit der Marketingchefin, Frau Heidrun Huss haben wir besprechen können, welche Bezirke hier für uns zum Tragen kommen. Alles völlig unkompliziert. Auch hier an dieser Stelle nochmals lieben Dank!

Übrigens, schon heute hat das Team vom Lesezirkel die angelieferte Menge in den Umlauf gebracht und verteilt.

Wie es dazu kam…bzw. wer noch nicht die ganze Geschichte kennt, kann hier noch einmal nachlesen!

Keine Antworten zu "...ausgeliefert"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.