am 24. August weihnachtet es in der M-Bar im Forum Steglitz

Doch…Weihnachten ist ganz nah! Schon am nächsten Freitag wird im Forum Steglitz Weihnachten gefeiert. Im Untergeschoß des Forums findet Ihr die M-Bar und so manch schönes Fest wurde dort schon gefeiert. Nun ist es vielleicht kalendarisch etwas früh Weihnachen zu feiern, doch die beiden Mädels Annett und Sylvana sind bekannt für außergewöhnlich Einfälle.

Annett Junger, die Inhaberin der M-Bar erzählte mir, dass die Idee im letzten Jahr entstanden ist. Mitten im Sommer, spielten sie im Untergeschoß aus einer Laune heraus Weihnachtsmusik. Das kam bei den Gästen so gut an, dass daraus am hauseigenen Tresen eine Weihnachts-Benefiz-Aktion entstanden ist…und da ja zu Weihnachten, jeder kann….dachten sich die beiden Mädels. Wir ziehen Weihnachten einfach vor.

Was könnt Ihr tun!

Jeder der mag, bringt einfach ein schön eingepacktes Geschenk (ein Schuhkarton wäre schön) mit und dieses wird gemeinsam mit vielen anderen Geschenken, die bisher gesponsort worden sind….versteigert.  Wer keines mitbringen mag oder zeitlich nicht schafft zu besorgen, kann natürlich auch eines oder mehrere „Geschenk-Kartons“  einfach ersteigern.

BENEFIZ

Der Erlös der gesamten Aktion wird dem St. Joseph Krankenhaus Berlin Tempelhof zu Gute kommen. Genauer noch der Klinik für Kinderheilkunde und Jugendmedizin „JOSEPHINCHEN“.  Der Erlös wird direkt am 28.08.2012 an die Chefärztin Frau Dr. med. Beatrix Schmidt übergeben.

Damit Ihr auch schön mitsteigern könnt war Annett auch schon sehr fleißig und konnte mittlerweile viele Sponsoren zusammentragen, die „Geschenk-Kartons“ mit schönen Inhalten für diese Aktion spendieren.

Darunter findet Ihr Robin Cook, Burger King, Dänisches Bettenhaus, Frisör Klier, Coca Cola, Franko´s Schuh Express, Restaurante Split, Restaurante Ashantika,KIKO, Cineplex, Nickel, Intersport, Haus der guten Taten, Yves Rocher, TQ Schmuck Laden, Glaserei Schmidt, Esprit, H&M , Nanu Nana, Eiskaffee Rosillo,Sushi, Saftladen,Döner Kebap,Telekom,Strauss Innovation sowie  Innova.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, täglich kommen neue Firmen, die sich an der Aktion beteiligen hinzu. Wie ich finde schon eine klasse Leistung von Annett Junger!!!!

Sylvana wird die Versteigerung in die Hand nehmen und hat damit eine sehr wichtige und schwierige Aufgabe übernommen. Wir hoffen, dass eine Menge Geld für einen guten Zweck zusammenkommen wird und Ihr so gut Ihr könnt Euch an dieser Aktion beteiligt.

 

BITTE NOTIEREN:

  • Weihnachts-Benefizaktion im Forum Steglitz im Untergeschoß an der M-Bar
  • am 24. August 2012
  • Versteigerung startet um 17.00 Uhr und geht bis 20.00 Uhr
  • danach geht es weiter mit Musik und Tanz mit  DJ Holly

und wie ich gehört habe wartet auch schon ein herrlicher „“Rumtopf“, leckere Weihnachtsteller mit weihnachtlichem Gebäck und eine weihnachtliche Deko auf Euch.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung, für die facebooker unter Euch!

 


 

 

 

 

 

 

 

PS. Mehr zur Klinik:

 

 

 

Keine Antworten zu "am 24. August weihnachtet es in der M-Bar im Forum Steglitz"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.