Aktion STREETHIGHLIGHTS

Wir wollen einiges ändern im CLIQUE-MAGAZIN – dafür brauchen wir jedoch Eure Hilfe. Wir möchten unser Magazin weiter ausbauen und haben uns für ab sofort und für 2017 vorgenommen die HIGHLIGHTS DEINER STRASSE bzw. deines Bezirks im Süden Berlins –  bei uns ins richtige Licht zu setzen.

Kennt Ihr das auch? Die lokalen Geschäfte verschwinden Stück für Stück. Das Strassenbild verändert sich. An sich sehr schade. Dennoch gibt es immer noch diese kleinen Geheimtipps, die Geschäfte auf die wir auf gar keinen Fall verzichten wollen. Online shoppen ist zwar toll – aber wollen wir wirklich, dass unsere Strassen aussterben?

Wir suchen pro Strassenzug im Süden Berlins 4-6 HIGHLIGHTS DEINER STRASSE. Du weißt besser als wir, welches Geschäft oder welcher Laden dir am Besten gefällt. Vielleicht kennst du sogar jemanden mit einem „zauberhaften“ oder coolem Geschäft – welches wir unbedingt ins rechte Licht setzen müssen. Also in unser Printmagazin bringen sollen sowie hier bei uns für alle online vorstellen sollten …… :-)

Wenn Du uns eine Tür öffnest und wir einen neuen CLIQUE-FAN sowie CLIQUE-Kunden dadurch gewinnen können – bedanken wir uns bei dir mit einem lebenslangem CLIQUE-ABO.

Für eventuelle Fragen kannst Du uns jederzeit unter 0173 24 12 300 erreichen! Oder schick eine email an info [at] clique-sued [dot] de 

 

 

 

 

 

Keine Antworten zu "Aktion STREETHIGHLIGHTS"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.