13.06.2011 Barbeque Grillparty in der Hundekehle

Ein Sommerabend der Extraklasse im Grunewald:
Einige von uns kennen ja schon von unserer letzten Schlemmer Clique das Restaurant Hundekehle ( hier noch einmal zum REVIEW).

Nunmehr lock eine Barbecue Grillparty der Hundekehle Euch ins Freie.

Der Sommer hat die Freiluftsaison eingeläutet und die warmen Temperaturen laden in diesen Tagen besonders zum Schlemmen und Genießen im Freien ein. In den lauen Abendstunden lassen es sich deshalb auch die Gäste der Hundekehle derzeit besonders gut schmecken. Der malerische Außenbereich des Traditionslokals, fernab der Stadthektik, versprüht dabei einen besonderen Charme und ein exklusives Ambiente. Die Hundekehle präsentiert ganzjährig saisonale und regionale Spitzenküche. Weil der Duft glühender Kohlen und gegrilltem Fleisch aber nicht nur die Sinne betört, sondern einfach zum Sommer dazugehört, findet am Pfingstmontag, den 13. Juni von 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr eine Barbecue Grillparty statt, bei der schmackhaft Deftiges auf den Hundekehle-Grill kommt, den Küchenchef Firat Ataman eigenhändig anfeuern wird.

Freunde, Kollegen und Familie können hier einen entspannten Abend in lockerer Atmosphäre genießen, der neben hochwertigen, erstklassigen Fleischprodukten auf dem Grill auch frische Salate bereithält. Für einen Preis von 22 Euro können die Gäste der Hundekehle schlemmen, so viel sie möchten. Kinder unter vier Jahren speisen kostenlos.
Da das Traditionslokal auch über eine Weinhandlung verfügt, deren Repertoire mehr als 200 verschiedene Weinsorten beinhaltet, bietet sich dieser Abend auch für Weinliebhaber an, die während der Barbecue Grillparty ganz in den Genuss der edlen Tropfen kommen. Bei Vorlage des Flyers zum Event, der unter www.restaurant-hundekehle.de zum Download bereit steht, gibt es zudem ein Glas Sekt für alle Genießer zum galanten Einstieg in den Abend gratis dazu. So wird die Barbecue Grillparty zu einem perfekten kulinarischen Sommeranfang.

KURZ zusammengefasst:
Barbecue Grillparty in der Hundekehle
am 13. Juni 2011 von 17.30-21.30 Uhr
-Reservierung erwünscht-
Preis: 22 € p. P. (all you can eat), Kinder unter vier Jahren speisen kostenlos
Bei Vorlage des Flyers gibt es ein Glas Sekt gratis
Download unter www.restaurant-hundekehle.de
Reservierung: 030/83 22 41 51
mail (at)restaurant-hundekehle.de

Keine Antworten zu "13.06.2011 Barbeque Grillparty in der Hundekehle"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.