29.07.2012 – Picknick, Public Viewing und Grillen

 

Die spontanen Dinge sollen ja immer die Schönsten sein. Wir werden am 29.07.2012 ganz spontan und ungeplant ein SCHLEMMER-CLIQUE-Picknick auf die Beine stellen und hoffen, Ihr seid dabei.

Wir gehen in den SCUBE-PARK am Columbiadamm. Heute mittag habe ich mich mit Tanja Rathmann von Scube-Parks getroffen und gefragt, ob wir dieses spontane Picknick umsetzen dürfen. Wir dürfen :-)

Wir haben genügend Schattenplätze falls es zu warm wird, die mit Bierbänken und Biertische ausgestattet sind. Ein großer, aber auch ein kleiner Grill stehen uns zur Verfügung. Die Bar wird auch für uns geöffnet sein, so daß es nicht zwingend notwendig ist zu trinken mitzubringen. Preise sind moderat Softdring 2,00 €, Bier 2,50 €.

Toll war auch das Angebot in diesem Bereich die Public-Viewing-Leinwand bei Bedarf einzuschalten, so könnten wir wenn Ihr Lust habt die OLYMPIADE 2012 im Hintergrund laufen lassen.

Wer sich sonnen möchte kann es sich auf dem Rasen bequem machen, einfach eine Decke mitbringen. Plastikstühle hab ich auch gesehen, die bei Bedarf genutzt werden können. Toiletten sind vorhanden und sollte es regnen gibt es einen gemütlichen Gemeinschaftsraum. Jeder bringt etwas zu essen mit..um Grillkohle u.ä. kümmern wir uns.

Vielleicht bringt jeder etwas „zum Spielen“ mit, Karten, Federball o.ä.

Na, dann geht es los..hier geht´s zur Veranstaltung über facebook, vielleicht können wir es ja a bisserl organisieren :-)

WANN: Sonntag, 29.07.2012 – ab 15.00 Uhr

WO: SCUBE Park Columbia, Columbiadamm 160, 10965 Berlin  (gleich links neben dem Columbia-Bad)

 

und hier gehts zum Artikel aus unserer letzten Ausgabe..klick.. für mehr Background-Info zu den Scube-Parks.

 

Biergarten - kleine Bar

 

Am Rande des Tempelhofer Flugfeldes geht SCUBEing in Neukölln endlich voran: 7 Würfel sind bereits aufgebaut, weitere SCUBEs folgen in Kürze! Das Gästehaus inklusive der Gästeduschen und Gästetoiletten wird renoviert, damit es noch gemütlicher wird als es eh schon ist. Jeder ist eingeladen einmal vorbeizuschauen!“

 

Keine Antworten zu "29.07.2012 - Picknick, Public Viewing und Grillen"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.