27.01.2015 ist Keith Tynes wieder im Estrel

Gestern abend waren wir bei Sänger und US-Entertainer Keith Tynes und Big Band im Estrel und haben Euch ein paar Impressionen mitgebracht.

Es war ein absolut toller Abend im Estrel, gemeinsam mit einer „Clique“, schönes Wortspiel :-) haben wir den Abend erleben dürfen mit Soul, JCLIQUE - all at keithazz, Pop und Gospel der Extraklasse. Keith Tynes hat den Abend über seine Gäste nicht nur mit den großen Hits aus den Zeiten der legendären US-Band „The Platters“ verwöhnt sondern auch mit seiner herausragenden Stimme. Ob der Riesenhit „Only You“, „The Great Pretender“ oder Smoke Gets In Your Eyes, uns hielt es nicht auf den Plätzen und so tanzten, klatschten und wippten wir alle mit – also zumindest unsere „Runde“ und um uns herum auch.  Die Band hat super gespielt und hat uns ganz schön mit eingeheizt. Die Background-Truppe war toll und konnte mit klasse Stimmen aufwarten. Das i-Tüpfelchen bildeten das Tänzerpaar mit feurigen Tanzeinlagen inclusive Augenschmaus und tolle Ausstrahlung.

Das gesamte Publikum war hörbar begeistert, natürlich wurde auch kräftig mitgesungen. Nicht immer traut man sich, bei solch einem Format aufzustehen und mit zu tanzen, doch Keith Tynes und Team animieren dazu. Wir haben uns alle getraut…:-) …also, traut Euch auch beim nächsten Besuch. Es machte riesen Spaß!! Ich glaube für alle sprechen zu können, die in unserer Runde mit dabei waren: Keith, wir sind Deine Fans!! Danke für den klasse Abend und tolles Entertainment!

Die nächste Show ist am 27.01.2015 – Wer auf „alte Zeiten“, tolle Stimmen sowie Soul, Jazz, Pop und Gospel steht ist hier genau an der richtigen Stelle.

Mehr Infos gibt es hier

ein paar Fotos für Euch:

 

Keine Antworten zu "27.01.2015 ist Keith Tynes wieder im Estrel"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.