24.08.2013 – 2. Weihnachts-Benefiz-Aktion in der M-Bar

Im letzten Jahr erhielt die Kinderabteilung des St-Joseph-Krankenhauses den Erlös der Veranstaltung

Im letzten Jahr erhielt die Kinderabteilung des St-Joseph-Krankenhauses den Erlös der Veranstaltung

 

 

 

 

 

 

Schon im letzten Jahr haben wir zusammen mit Annett und Sylvana aus der M-Bar im Forum Steglitz mitten im August Weihnachten für einen guten Zweck gefeiert. Die Stimmung mitten im Jahr einfach Weihnachten zu feiern, kann nur der verstehen, der vor Ort war. Hier noch einmal für Euch einen Einblick aus dem letzten Jahr.

Da es so wunderschön war und auch erfolgreich – im letzten Jahr profitierte die Kinderabteilung des St-Joseph-Krankenhauses von dieser Aktion – gibt es auch in diesem Jahr eine Weihnachts-Benefiz-Aktion.

In diesem Jahr gehen die Einnahmen aus der Spendenaktion in Form eines Themens-Gutscheins (z.B. Ikea)  zugunsten der Elisabethstiftung.  Diese Einrichtung  dient Kinder- und Jugendlichen und ist eine der ältesten Kinderheime Berlins.

Wer der Einrichtung direkt etwas Gutes tun möchte, kann dies auch an diesem Tag machen. Es werden immer benötigt: Kinderspiele, Bücher und Malzeug. Einfach bei Annett und Sylvana an dem Tag abgeben.

Auch wie im letzten Jahr wird es wieder eine Versteigerung geben, nicht so eine große wie im letzten Jahr – aber bestimmt wieder eine lustige :-).

Also notiert Euch den 24.08.2013  – Es geht ab 20.00 Uhr los. Eintritt (zugunsten des Spendentopfs 5,00 €) Auch DJ Holly ist vor Ort und sorgt einmal wieder für Stimmung.

 

PS..das Weihnachtsgebäck hat Annett schon besorgt und das Forum Steglitz spendiert sogar Weihnachtsbäume :-)

 

 

 

Keine Antworten zu "24.08.2013 - 2. Weihnachts-Benefiz-Aktion in der M-Bar"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.