2013 – Was bringt´s?

Die erste Ausgabe des Jahres ist da und wird gerade im Süden Berlins verteilt.  Unsere Verteilerstellen findet Ihr hier! Traditionsgemäß werden wir Stück für Stück  die Inhalte aus dem Magazin für Euch auch online stellen. Heute fangen wir mit dem „VORWORT“ an, welches im Printmagazin immer auf Seite 3 zu finden ist!

2013 – Was bringt´s?

Na, habt ihr euch auch schon durch die ersten Wochen des Jahres geboxt  :-) Nein, keine Sorge ich habe niemanden umgeboxt. Ich war im Boxring und habe euch eine spannende Geschichte eines Südberliner Boxprofis mitgebracht. Stefan „Hunter“ Lutter ist vielleicht noch nicht vielen ein Begriff . Aber das Jahr ist jung und er ist „Auf der Jagd nach Titeln“. Mehr findet ihr in der Printausgabe  auf Seite 28. Wir sind gespannt, was ihm das Jahr bringen wird! „2013 – Was bringt´s?!“ ist der Titel unserer ersten Ausgabe des Jahres. Dieses Cover verdanken wir vielen Facebook-Fans von euch, die zwischen 3 verschiedenen Varianten eine Auswahl getroffe
n hatten. Puh, wir hatten Glück, denn in unserem Team war genau dieses Cover auch unser Favourit. Natürlich wissen auch wir nicht, was das Jahr 2013 bringen wird.

Einige von euch haben in den wenigen ersten Wochen dieses Jahres sicherlich schon ihre erste Grippe-Infektion hinter sich, unzählige negative Erlebnisse gehabt und wahrscheinlich das Jahr im ersten Monat schon verflucht. Ich auch! Doch, wir haben noch so viele  schöne Monate vor uns. Und bei allem was wir erleben, so überwiegen bei genauerer Betrachtung, doch eher die schönen Momente! Wir konnten für euch z.B. einmal wieder sehr viele interessante Menschen treffen. Das hat unheimlich viel Spaß  gemacht und nebenbei eine ganze Menge Lesestoff für euch gebracht. Schnell, waren dadurch nicht so schöne Momente wieder vergessen! Anfangs zögerte ich, eine Wanderung durch den Wald im Januar vorzunehmen. Keine gute Jahreszeit fand ich. Doch ich sollte mich täuschen. Auch im Winter gibt es unheimlich schöne Möglichkeiten durch Berlins Wälder zu wandern und wie ich erfuhr, hat der Wald zu jeder Jahreszeit seine Faszination. Einen kleinen Einblick findet ihr auf Seite 20 (in der Printausgabe) .

Spannend ist es immer, wenn Menschen neue Ideen umsetzen und verwirklichen. So findet ihr ab Ende  März eine Pommes-Boutique mit ausgewählten Spezialitäten in Tempelhof in der Gradestraße 35 (mehr auf Seite 14). Was diese Entscheidung wohl an Abenteuer und Erlebnissen für die Inhaber bringen wird?!

Auch haben wir Gründer entdeckt, die Zigarettenautomaten zu Kunstautomaten umfunktioniert haben. Wie viel Abenteuer wird diese verrückte Idee dem Team bringen?
 2013 – Was bringt´s? Was es uns bringen wird, werden wir auf jeden Fall in den nächsten Ausgaben des Jahres an euch weitergeben. Und wir wünschen, dass dieses Jahr Euch allen viel Spaß, schöne Momente und viele glückliche Tage bringt.

Eure Anita Tusch

 

ALLE VERTEILERSTELLEN auf einen BLICK

Keine Antworten zu "2013 - Was bringt´s?"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.