20.09.2013 – SINGLEDAY in der Remise No1

singleday - clique 2013 remise

Unter dem MOTTO – SINGLE-DAY – und es hat cli(que) gemacht! starten wir unsere erste Single-Party in der Remise No1! Wie es dazu kam:

Angefangen hat es in einer Mädelsrunde – in der Remise No1.  Wir trafen uns mit einer bunt gemischten Truppe und verlebten einen wirklich sehr schönen Abend.   Nun steht ja die Remise immer ein wenig kontrovers da aufgrund des  Publikums –  gutes Publikum, nicht so gutes Publikum, die Meinungen gehen hier auseinander. Doch, wie lange seid Ihr schon nicht mehr vor Ort gewesen?  An diesem Abend waren wir überaus positiv überrascht und vom  Publikum recht angetan.  Wir genossen unser Abendessen und schlossen den Abend mit einer herrlich lustigen Tanzrunde mit einszwei Flirts ab.

maedelsabend in der Remise

Mittendrin beim fröhlichem Lachen und Lästern meinte einer der Damen, um genau zu sein, war es Nathalie: „Anita, könnten wir nicht auch einmal eine Single-Party machen?“  hmm, ja warum nicht, erwähnte ich spontan! ………dieIdee ward geboren.

Noch am gleichen Abend  simste ich den Chef,  Bodo an – Beweis anbei! Völlig unkompliziert saßen wir dann einige Zeit  später zusammen und beschlossen nunmehr am 20. September die Idee umzusetzen.  Wir wollen aus diesem Tag  kein Riesen-Event machen, da sind wir uns alle einig.

Wir wissen, dass Berlin „Die Stadt der Singles“ ist und  wollen  einfach so viele Singles, die wir und ihr zusammen trommeln könnt  – an diesem Tag zusammenbringen.  That´s it!

Na gut, wahrscheinlich lassen wir uns noch etwas einfallen, aber es bleibt eine lockere Veranstaltung.

 

An diesem Abend wird uns SPECIAL DJ Marcel durch den Abend moderieren und einheizen. Marcel legt seit Juni in der Remise auf. Er ist seit 15 Jahren im Discjockey-Geschäft und  hat u.a. auf dem Berliner Gauklerfest, bei Karnevalsumzügen sowie auf Hochzeiten, Betriebsfeiern und in Unternehmen bundesweit aufgelegt. Extra-Musik-Wünsche erfüllt er bestimmt!

—————————–

Seid Ihr dabei? Seid Ihr selbst Single oder habt eine Freundin oder Freund, der gerade Single ist? So erzählt einfach vom 20. September 2013 – dem SINGLE-DAY im Süden Berlins in der REMISE No1.

Favourit Remise

Bodo, Anita und Stefan – alle Details geklärt –

 

Der Eintritt ist für alle frei! Einzige Voraussetzung: Der Einlass ist nur gewährt, wenn Ihr auf der Gästeliste steht. Entweder auf facebook  (Link: https://www.facebook.com/events/377035712419149/ ) anmelden oder per email an info [at] clique-sued [dot] de mit Namen anmelden.   Es sind auch „Nicht-Singles“ gerne gesehen – aber bitte dann mindestens eine Single-Freundin oder Single-Freund mitnehmen!

—————————————

Keine Antworten zu "20.09.2013 - SINGLEDAY in der Remise No1"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.