19.06.2012 – Gesprächskreis anonyme Insolvenzler

Auf meiner Reise durch den Süden Berlins stosse ich immer wieder auf Interessantes.  So war ich ja gestern in der garage berlin um die aktuelle und brandheisse :-) CLIQUE auszuliefern.

Wie immer, wenn wir uns sehen, reden Guido Neumann (Projektleiter) den ich schon seit Gründung der garage kenne, immer über die n

euesten Dinge, die bei mir oder bei ihm so passiert sind. Ein schöner Austausch. Hier erzählte er mir von diesem Projekt, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Das Thema heißt INSOLVENZ!

Insolvenz ist ein hartes Thema, welches mit vielen Emotionen sowie Lebenssituationen verbunden ist. Ich finde das Thema  absoult wichtig und möchte zum Weitersagen oder auch zum Nutzen auf diese Veranstaltung aufmerksam machen:

Am 19.06 sowie am 17.07.

in der garage berlin, Holsteinische Str. 39, 12161 Berlin

gibt es einen Gesprächskreis. Es wird sich jeden 3. Dienstag im Monat getroffen.  Dieser Termin bietet die Möglichkeit regelmäßig mit anderen Betroffenen zu reden, Fragen zu stellen und Hilfe zu erfahren. Natürlich anonym, unterstützend und geschützt!

Dieses Angebot soll helfen, die Krise zu meistern und neue Perspektiven zu entwickeln. Wer mehr erfahren möchte,klickt auf die Website..hier . Und wer jemanden kennt, der jemanden kennt..dann erzählt doch einfach von diesem Projekt!

 

Foto: Gerd-Altmann_pixelio.de

 

Keine Antworten zu "19.06.2012 - Gesprächskreis anonyme Insolvenzler"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.