19.01.2015 QUEEN II Magic Tribute spielt im Theater des Westens

Queen2_BuGa

WOW, für die QUEEN II Magic Tribute Band wird ein Traum wahr! Am Montag, 19. Januar 2015 spielen sie im altehrwürdigen Theater des Westens! Dort, wo seinerzeit das Queen Musical „We Will Rock You“ 2 Jahre lang täglich ausverkauft war, wollen sie zeigen, dass dort nicht nur Musical, sondern auch ROCK bestens passt.

ABER: es gilt, 1700 Plätze zu füllen! Ein ehrgeiziges Ziel, dass sie ohne Eure Hilfe nicht erreichen werden! Daher informieren auch wir Euch über dieses einmalige Event. In dieser geschichtsträchtigen und eleganten Umgebung wird es mit Sicherheit das außergewöhnlichste und speziellste Konzert, welches sie jemals gegeben haben.

Vielleicht sogar als Tipp..ein schönes Weihnachts-Geschenk –  Ein bend voller Emotionen, Erinnerungen und magischen Momente?!

Wo bekommt ihr die Tickets? Online bei Reservix und Eventim, oder auch bei direkt bei Wolf-Dieter Kuntze im Laden shubashi in Steglitz, Hubertusstrasse(übrigens auch eine Verteilerstelle von uns)

 

 

 

 

 

clique-unterstuetzer-468

Keine Antworten zu "19.01.2015 QUEEN II Magic Tribute spielt im Theater des Westens"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.