17./18. Mai 2014 – Lichtenrader Maientanz

MMB 2 clique-suedFrisch, Frech, Frühling …Kultur, Kulinarisches, Kunsthandwerk & Kinderprogramm in Lichtenrade

Frisch und Frech geht’s im Frühling im südlichsten Stadtteil Berlins zu. Der Lichtenrader Maientanz ist schon seit einigen Jahren das Frühlings-Pendant zum herbstlichen Wein- und Winzerfest, das diesmal am idyllisch gelegenen Lichtenrader Dorfteich stattfindet. Dort finden sich dort neben Anbietern verführerischer Spezialitäten die erlesene Auswahl einiger Winzer aus diversen deutschen Weinbaugebieten ein. Kunsthandwerker der Extraklasse präsentieren ihre wunderbaren Keramiken, Malereien, Schmuckstücke, Kleidung, Patchworkarbeiten, …

Programmhighlights sind neben Berlins bester Frauen-Partyband, den Gabys, die Beatles! Doch die Beatles in Berlin? Ist das möglich? Fast! Denn die Magical Mystery Band spielt die Beatles wie die Beatles die Beatles heute spielen würden. Darüber hinaus steht die Live-Übertragung des DFB-Pokalfinales aus dem Berliner Olympiastadion auf Großbildleinwand auf dem Programm.

Ort: Lichtenrader Dorfteich, Alt-Lichtenrade, 12309 Berlin

Sonnabend, 17.05.2014, 11:00 – 23:00 Uhr, Sonntag, 18.05.2014, 11:00 – 20:00 Uhr

Umsonst & draußen, organisiert von :

www.familiy-and-friends-ev.de

www.ag-bahnhofstrasse.de

 

Keine Antworten zu "17./18. Mai 2014 - Lichtenrader Maientanz"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.