17.11.2017 – Black Secret Luxury

Nach fast 30 Jahren Erfahrung im Dessousfachhandel ist es nun endlich so weit. Körpernah präsentiert die erste eigene Kollektion. Sie trägt den geheimnisvollen Namen  „Black Secret Luxury“, und verspricht…in diesen Dessous kann jede Frau verführen. Das Geheimnis wird gelüftet im Rahmen einer  „White Secret – Black Secret“-Modenschau im Atrium des Mercure Moa Hotels. Die Initiatorin ist die Geschäftsführerin Caroline Kratzsch und verrät uns: „Ihr erfahrt die Geheimnisse der neuen Kollektion und es werden exklusive Trends der Lingerie-Welt gezeigt. Wir haben schon über 400 Gäste auf unserer Liste und freuen uns über so viel Zuspruch.“

Wie wir zudem erfahren konnten, findet während des Events eine Bildversteigerung statt. Die Künstlerin Zwenia Hadris stellt ein Werk zur Verfügung welches zu Gunsten von Pink Ribbon Deutschland versteigert werden soll. Die Veranstaltung wird von der wundervollen Moderatorin Irina von Bentheim geführt. Freut Euch auf einen stilvollen und spannenden Abend in der Welt der sexy Dessous.

 

Am Freitag, den 17. November, öffnen sich die Türen ab 19:30 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 Euro – kann aber mit einem gleichwertigem Warengutschein eingelöst werden. Beginn der Veranstaltung ist um 20:00 Uhr im Mercure Hotel MOA Berlin Atrium, Stephanstraße 41, 10559 Berlin. Für ausreichend Parkplätze im Hotel ist gesorgt.
Annmeldungen bitte über event [at] koerpernah-berlin [dot] de oder telefonisch unter 030/21005090.

HIER GEHTS ZUR VERANSTALTUNG AUF FACEBOOK

 

Keine Antworten zu "17.11.2017 - Black Secret Luxury"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.