17.06.2017 The Teens Core – Save the Date

Kreiiiischhh, es ist kaum zu glauben. Sie standen vor über 34 Jahren das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne! THE TEENS!

Ich hatte ein Date in Steglitz mit  Uwe, Alex und Micha. Jaaa, ihr könnt ruhig neidisch sein :-). Naaa, wer von den Jungs war damals Euer Schwarm? Wir treffen uns zum Interview für die CLIQUE, die im Mai herauskommt #kurzvor12. Bissl aufgeregt war ich schon, denn ich wußte „mein Schwarm“ von damals ist dabei. Ich saß „ihm“ gegenüber. Haach, was für eine schöne Zeit damals.

Teens

The Teens – damals

Die drei sind der Kern der Band, jedenfalls gäbe es ohne sie THE TEENS gar nicht. Nunmehr haben sie seit über 34 Jahren nicht mehr gemeinsam auf der Bühne gestanden. Es war ein lustiges Treffen und #mehr gibt es in der nächsten Print-Ausgabe. Ich kann Euch schon einmal sagen: Reserviert Euch den 17.06.2017 für ein einmaliges Konzert zurück in die tollen später 70er Jahre…und in die Jugend…und träum …und…na, ihr wisst schon :-)

SAVE THE DATE:

Das absolute Highlight im Juni 2017 ist das Konzert von THE TEENS Core in Potsdam. 

 

 

 

Sa, 17.06.17, 20:00 Uhr
Event Center Pirschheide
Zum Bahnhof Pirschheide 1,
14471 POTSDAM

Hier gehts zur Facebook-Seite von The TEENS Core

..und hier könnt ihr Tickets kaufen
Foto: Susanne Uhlich

Keine Antworten zu "17.06.2017 The Teens Core - Save the Date"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.