16.03.2013 – Frühstück oder Flammkuchen im Malibu

Eiscafe Malibu

Jörg Höland mit den zauberhaften Servicekräften, Patricia, Jana und Nicole

Wir waren bisher mit der Schlemmer-Clique noch nie gemeinsam Frühstücken! Im „Malibu“ kann jeder hervorragend für kleines Geld frühstücken gehen. In dem gemütlichem Café gibt es verschiedenste Variationen von Frühstücks-Angeboten mit Croissants und frischen Brötchen. Der klassische Eiweisschock mit frischen Früchten darf natürlich nicht fehlen. Aber auch Joghurt mit Müsli und Honig, frischer Kräuterquark und verschiedenste Obstsorten aus der aktuellen Saison stehen am Morgen bereit.

 

Für den verwöhnten Gaumen gibt es frischen Lachs mit Meerrettich oder leckeren Mozzarella mit Pesto. Frisch gepresster Orangensaft oder Kaffee von Lavazza machen den frühmorgendlichen Genuss zu einem reichlichen Frühstücksmahl. Da nicht jeder so früh am Morgen den Weg zum Frühstücken schafft, wollen wir den Langschläfern auch die Gelegenheit geben dabei zu sein. Absolutes Highlight und mittlerweile echte Profis ist das Team im Zubereiten von Flammkuchen. Ob klassisch mit hausgemachter Créme Fraiche, Katenschinken, Lauch und Käse, wahlweise auch mit Tomate Mozarella, Spinat oder Lachs und Lauch. Das Team weiß, der Teig muss dünn sein, der Belag frisch und schmackhaft. Die genaue Backzeit ist einzuhalten, damit die leckeren Flammkuchen diesen knackigen und zarten Biss hergeben, den man von diesem elsässischen Gericht erwartet.
Traditionell gibt es im „Malibu“ saisonbedingt von März bis Oktober herrliche Eisspezialitäten, die schon seit drei Generationen nach eigenen Rezepturen frisch hergestellt werden. Und wer dann immer noch nicht satt ist, kann bestimmt an den prächtigen, leckeren hausgemachten Torten nicht vorbei! Versprochen!

http://www.malibu-eiscafe.de/

schlemmerclique 012013Wann:
SAMSTAG, 16.03.2013
Was:
FRÜHSTÜCK AB 10.00 UHR ODER/UND FLAMMKUCHEN-ESSEN AB 13.00 UHR

 

Wo:
EISCAFÉ MALIBU | LEONORENSTR. 71A | 12247 BERLIN
Um Reservierung wird gebeten unter: Tel: 71577810 oder info [at] clique-sued [dot] de

 

HIER GEHTS zur ANMELDUNG AUF FACEBOOK!

 

Keine Antworten zu "16.03.2013 - Frühstück oder Flammkuchen im Malibu"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.