16.03.2012 – SchlemmerClique in der Villa del Sol

Sonnige Gaumenfreude!

Wir haben bewusst  die „Villa del Sol“ für unsere nächste SchlemmerCLIQUE ausgewählt – um Euch ein bisschen in die Sonne und weg vom Ofen der dunklen und kalten Wintertage zu locken.

Direkt am Rande vom Grunewald, neben der ehemaligen amerikanischen Botschaft, liegt das Restaurant, Café und Hotel „Villa del Sol“. Vor ca. 5 Jahren wurde es vollständig renoviert. Die Villa del Sol verspricht beste Gaumenfreuden. Hier werden die Speisen mit frischen Zutaten zubereitet und lassen keine Wünsche übrig. Bekannt ist die Villa durch ihre kalten und warmen Riesenbuffets, die in Form eines Brunches jeden Sonntag sowie  jeden Mittwoch als Abendbuffet vorbereitet werden.  Die Getränkekarte bietet verschiedene Biersorten vom Fass und aus der Flasche, offene italienische Weine sowie Flaschenweine. Eine reichhaltige Cocktailkarte und natürlich italienischer Kaffee  runden das Getränkeangebot ab.

Für uns wird extra ein 3-Gänge-Menü  mit mediterranen Speisen in einem wundervollen Ambiente zubereitet. Also, ab in die Villa del Sol. Wir freuen uns auf Euch!

PS: Für die Raucher gibt es einen gemütlichen Wintergarten.

 

 

Wer mehr wissen möchte:

www.villa-del-sol.de

sowie hier: DAS MENÜ STEHT FEST!

TERMIN

Freitag, 16.03.2012

Beginn: 19.30 Uhr

Preis pro 3-Gänge- Menü: 19,50 €

Nur mit Voranmeldung: per E-Mail:   info [at] clique-sued [dot] de oder  telefonisch 0173 24 12 300

Treffpunkt: Villa del Sol | Clayallee 146 | 14195 Berlin

 

Die Fotos stammen übrigens von: Jürgen Sendel | pictureblind.de

 

 

1 Antwort zu "16.03.2012 - SchlemmerClique in der Villa del Sol"

  • comment-avatar
    sigrid radecke 5. März 2012 (10:09)

    Das Menü hört sich richtig lecker an und wir freuen uns schon auf den 16.3.2012. Was gibt es schöneres, als mit netten Menschen in gemütlicher Atmosphäre zu schlemmen und einen netten Abend zu haben.
    Lieben Gruß

    Sigi

Hinterlasse einen Kommentar

Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.