15.10.2010 – SchlemmerCLIQUE

Wie schon angekündigt haben wir uns spontan für eine Ersatzlocation für unsere Schlemmer CLIQUE entschlossen und einen neuen Termin für Euch ausgesucht:

Wir treffen uns am 15. Oktober 2010
Beginn: 19.00 Uhr im Restaurant FLO
in der Uhlandstr. 175

Eat&Entertainein 3-Gang-Menü plus eine vergnügliche Überraschung.

Leider können und dürfen wir nicht mehr verraten, denn sonst wäre es keine Überraschung mehr. Aber wir können Euch versichern, dass Balli was ganz Tolles für uns organisiert hat und wir auf jeden Fall unsere Spaß haben werden.

Der Preis für das Gesamtpaket beträgt 19,00 Euro.

Auswählen könnt Ihr zwischen zwei Menüs. Mehr hierzu später!

Anmeldung bitten wir bis spätestens zum 13. Oktober telefonisch unter 715 77 810 oder
per email: info [at] clique-sued [dot] de vorzunehmen.

Ein Ausflug zum Restaurant FLO

Das Restaurant Flo liegt ganz in der Nähe des Ku´damms. Ihr findet es in der Uhlandstrasse 175. Da wir dort schon öfters Essen waren, können wir Euch jetzt schon sagen, dass Ihr nicht nur Gutes zum Essen bekommt .. sondern auch Reichliches zum Schlemmen. Das Flo bietet mediterrane Küche und hervorragende Cocktails. Wir sind selbst gespannt auf diesen Abend und auf die Überraschung, die uns erwartet.

Keine Antworten zu "15.10.2010 - SchlemmerCLIQUE"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.