07.10.2017 – Save the Date – Charity auf dem Golfplatz

Hier ein paar Zeilen von dem Gründer des Charity-Golf-Turniers, Olaf Balitzki an Euch:

Liebe CLIQUE-Leser, Unterstützer und Golffreunde! Vor 5 Jahren veranstalteten wir das erste Golfturnier am Fleesensee. Es sollte ursprünglich das einzige sein. Doch einige Monate später kamen viele Nachfragen, ob wir nicht auch in der Nähe von Berlin ein Turnier veranstalten könnten. Nach einigen Tagen Bedenkzeit wurde somit das 2.Turnier auf der Golfanlage Groß-Kienitz geplant. Mittlerweile hat sich unser Charity-Golf-Turnier in Berlin einen Namen gemacht. Wir haben in vier Jahren ein hohe fünfstellige Summe an Spenden eingenommen, ein toller Erfolg. Am 7.Oktober feiern wir 5 jähriges Jubiläum, wer hätte das 2012 gedacht?!Jeder, der an diesem Turnier teilnimmt, egal in welcher Form, unterstützt unsere Charity-Veranstaltung. Natürlich freue ich olaf balitzki charitymich auch über jede Geldspende, bzw. Sachspende für unsere Tombola. Zum Abschluß des Abends könnt Ihr euch an einem großen Feuerwerk erfreuen. Wer Fragen hat, der kann mich gerne anrufen oder anschreiben.
Liebe Grüße, Balli.

 

BENEFIZ
07.10.2017 Golfanlage Groß Kienitz 5. Benefiz-Golf-Turnier u.a. zugunsten des Kinderhospiz Sonnenhof

Kanonenstart um 11.00 Uhr 99,00 € Startgeld – Turnier inkl. Abendveranstaltung

49,00 € Playersparty ab 17.00 Uhr Siegerehrung, Buffet, Tombola, Feuerwerk Infos u. Anmeldung bei Olaf Balitzki – 0160 970 53 721 oder per mail: olaf.balitzki (at) web.de

 

Foto Headline stammt aus dem letzten Jahr!

Keine Antworten zu "07.10.2017 - Save the Date - Charity auf dem Golfplatz"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.