07.11. Soulparty in der Champagner-Lounge

Seit 30. Mai 2015 ist Berlin um eine Party-Location reicher! Die beiden Schwestern Karina und Kamilla wollten schon immer gemeinsam eine Lounge eröffnen. Da beide bisher in unterschiedlichen Ländern beruflich unterwegs waren – Schweiz – Österreich – war eine Umsetzung bisher schwierig!

Nun haben beide gleichzeitig BERLIN gewählt und sich einen Traum erfüllt. Im Gebäude des Hotel am Studio befindet sich die CHAMPAGNER LOUNGE. Die Location wurde komplett neu designt und gestaltet. Angenehmer Lounge-Charakter, ein Klavier, eine Kamin-Lounge machen die Location zu einem besonderen Ort. „Wir möchten etwas kleines, aber feines für die Berliner anbieten“.

champagnerloungeDas Duo startet mit 6 verschiedenen Champagner-Sorten. Cocktails und andere Getränke gibt es natürlich auch. Veranstaltungen sind hier ideal untergebracht.

Mit bis zu 150 Gästen, bietet die CHAMPAGNER LOUNGE einen schönen Rahmen für Feierlichkeiten. Sitzplätze gibt es ca. 60 Stück.

„Ob es abgehoben dort vor Ort ist?“ Nein, ganz und gar nicht, versichert uns Chefin Karina. Alles ganz normale Menschen hier! Kommt doch einfach mal vorbei!

SPECIAL-TIPP:
Jeden 1. Samstag im Monat ist DJ NHenky vor Ort und sorgt für Stimmung. Getanzt werden darf auch!


champus webCHAMPAGNER LOUNGE
Kaiserdamm 80-81
14057 Berlin
Tel. 0151 6388 6186

Keine Antworten zu "07.11. Soulparty in der Champagner-Lounge"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.