06.12.2014 Electric Run – und es wird ohne Ende leuchten

 

NACHTRAG: DIE VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT UND AUF DAS NÄCHSTE JAHR – SOMMER – GELEGT

Das ist doch mal etwas völlig anderes. Anstelle des Nikolaus-Stiefels holt doch am 6. Dezember Eure Leuchtstäbe raus und ab zum Festplatz in Reinickendorf am Kurt-Schumacher-Damm. Ursprünglich kommt die Idee von Electric Run – natürlich, wie sollte es sonst sein –  aus den USA.

Am 23. August im letzten Jahr feierte der Lauf in Hannover electricrun presseveranstaltungerfolgreich Deutschland-Premiere. Der Electric Run in Berlin ist übrigens das offizielle Abschluß-Event vom Lichtfestival „Berlin Leuchtet“.

Euch erwartet der wohl strahlendste 5km Lauf der Welt. Die Teilnehmer laufen, tanzen und feiern nicht nur mit, sie sind ein integraler Bestandteil der Show. Atemberaubende mit Sound und Licht animierte Parcours-Welten ziehen die Teilnehmer tief ins Electric Wonderland. Mitmachen kann jeder, hier steht der Spaß im Vordergrund. In Amsterdam und London starteten 15 000 Teilnehmer in diesem Jahr beim Electric Run!

Für den Electric Run Berlin am 6. Dezember gibt es auch ab sofort ein Familienticket: Das erste Kind unter 16 Jahren ist frei, jedes weitere Kind zahlt nur den halben Preis. Einzelanmeldungen starten bei 34,00 €. Hier gehts zu den Tickets. CLIQUE-RABATT mit CODE: Balli spart ihr 2 Euro

 

 

Eine schöne Idee am Nikolaus-Tag etwas völlig verrücktes mitzumachen. Wir dürfen für Euch  2×2 STARTER-PAKETE verlosen. Dies machen wir, wie immer über facebook....aber wer das jetzt liest und nicht bei facebook ist, darf über die Kommentarfunktion natürlich auch mitmachen:-)

electric run menschenmasse

Warum möchtest Du unbedingt in den Norden Berlins zum Electric Run …..am Nikolaustag ?? :-)

 

PS: Der Electric Run Berlin findet statt am 6. Dezember, 18 Uhr, Zentraler Festplatz, Kurt-Schumacher-Damm 207. Und nach dem Lauf wird bei der großen Finishline-Party weiter gefeiert.

 

Hier ein Eindruck aus Hannover….wow!!!!

 

 

 

Keine Antworten zu "06.12.2014 Electric Run - und es wird ohne Ende leuchten"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.