06.09.2014 Fußball-Benefiz-Spiel Hertha BSC Friends / Micha Kleine Allstars

Fussball hinter MauernVon Wolfgang Wandke stammt folgende Nachricht, die wir heute gerne an Euch weiterleiten wollen, mit der Bitte dieses „weiter zu sagen“….

Am 6.September um 11.00 Uhr findet im Stadion Volkspark Mariendorf ( Prühsstrasse ) ein Fußball-Benefiz-Spiel statt. Es  spielt Hertha BSC Friends gegen die Micha Kleine Allstars. Dieses Spiel findet statt zu Gunsten der Familie Kleine. Zusätzlich wird es an dem Tag nicht nur ein Fußballspiel geben sondern auch eine Versteigerung von diversen Fanartikeln.

Es gibt wohl Zusagen von ehemaligen Profis wie  Armin Prill,  Sedat Akova , Fabian Schroedter und Marc Politze,  beide Wasserball Nationalspieler. Shergo Biran und einige andere stehen noch aus…

Das Turnier findet statt zugunsten der Familie Kleine. Michael Kleine geb.30.08.1969 ist auf tragische Weise am 25.03.2014 an einem Herzinfarkt gestorben. Er hinterließ seine Frau Claudia und die Kinder Marie und Pascal ! Micha war nicht nur der beste Freund von Initiator Wolfgang Wandke, sondern auch sein Spieler in jüngeren Jahren. Später hatte er den Posten des Co.Trainers bei GW Neukölln für sehr viele Jahre  ausgefüllt.. Seinen Job als Aussendienst Mitarbeiter der IKK hatte er seit Jahren mit Begeisterung gemacht,in seiner knappen Freizeit war er viel mit der Family unterwegs und ging auch Billard spielen und hatte eine Dauerkarte für seine Hertha in der Tasche.

Michael Kleine verstarb im Alter von nur 44 Jahren

Michael Kleine verstarb im Alter von nur 44 Jahren

 

Dieses Spiel für die Familie Kleine soll die Finanzen etwas aufbessern,da noch keine Witwenrente und Waisenrente gezahlt worden ist. Es ist jeder Herzlich Willkommen an diesem Tag dabei zu sein….einfach vorbeischauen!

 

WANN. 6.September um 11.00 Uhr

WO? im Stadion Volkspark Mariendorf ( Prühsstrasse )

WER?  Hertha BSC Friends gegen die Micha Kleine Allstars

Keine Antworten zu "06.09.2014 Fußball-Benefiz-Spiel Hertha BSC Friends / Micha Kleine Allstars"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.