05.10.2013 – Listening-Party für Jazzfreunde

Jazz Dreams 11

 Hier einmal ein Tipp für die Jazzfreunde unter uns. Die Empfehlung kommt von unserem Fotografen Jürgen Sendel.  Leider befindet sich dieser große Plattenladen so gar nicht im Süden Berlins – aber für eine Platte kann man schon mal ein wenig weiter fahren.. :-)

Jazz Dreams ist ein recht großer Plattenladen auf zwei Etagen mit über 35.000 Vinyl und Schellack- Raritäten mit Schwerpunkt klassischer Jazz, Musicals, Filmmusik und Blues. In einer gemütlichen Phonolounge können  Liebhaber bei einem Getränk bequem seine Wunsch LP oder Grammophonplatte genießen und sich in umfangreichen Bildbänden schnell und einfach orientieren – auf Jazz Dreams 10Wunsch sogar online.

Am 05.10.2013 startet die erste Listening Party für Interessierte und Gäste ab 18.00 Uhr (open End) . Über das Programm entscheiden die Gäste  spontan vor Ort  – bei einem Glas Prosecco oder etwas anderem an der hauseigenen Bar.

Am Samstag, den 5. Oktober soll eine kleine Kennenlernparty mit „Häppchen“, Drinks in gemütlicher Atmosphäre (mit Gelkamin) und Klassikern aus Musicals steigen. Fast 700 LPs allein von Musicals, weitere rund 1000 LPs von Filmmusik versprechen tolle Stunden.

Veranstaltungsort:

Jazzdreams – www.jazz-dreams.de,

Hermann-Hesse-Straße 25
13156 Berlin

 

 

 Hier noch mehr Impressionen:

Ihr Peter Durek

Jazz Dreams

 

 

Hier eure Adresse bei FB

https://www.facebook.com/peter.durek.9

Keine Antworten zu "05.10.2013 - Listening-Party für Jazzfreunde"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.