03.09.2011 – Win the Cup for your Company

Am 3.September 2011 veranstaltet die Soccerworld Berlin (in Kooperation mit Fans@Hertha e.V. und unserem Magazin CLIQUE den

– BERLIN MASTERS –

Indoor-Soccer Business Cup

Die Idee:

Wir ermitteln den Berliner Indoor – Fußballmeister der Berliner Unternehmen und Organisationen. Namhafte Berliner (und Brandenburger) Unternehmen, Firmen und Organisationen stellen ein (oder mehrere Teams), die im fairen, sportlichen Wettstreit den BERLIN MASTER ermitteln.

Auf facebook konnte ich schon Anmeldungen verzeichnen. Gesehen hab ich das Team von Fans@ Hertha e.V. sowie Riller + Schnauck und auch die Smeet Communications GmbH Berlin gesehen. Weitere werden sicherlich noch folgen.

Hier gehts  im übrigen zur Veranstaltung auf Facebook.

 

Die Veranstaltung steht unter dem Motto

> Win the Cup for YOUR Company <!

 

 

Um eine angenehme, in jeder Hinsicht unterhaltsame Veranstaltung zu garantieren, behält sich die SOCCERWORLD vor, die Auswahl der Teilnehmer auszuwählen.


Wer mehr Infos über die Teilnahme in Erfahrung bringen möchte sendet eine E-Mail an berlin(at) hallenfussball.de. Bitte gebt das Kennwort „CLIQUE! noch mit an. Ihr erhaltet dann die Teilnahmebedingungen sowie die Konditionen.

Danke, lieber Rainer Ehrentraut, dass Du uns hier mit eingebunden hast und wir das Event mit unterstützen und hoffentlich auch mit unserer CLIQUE reichlich anwesend sein werden und ´ne Mannschaft bekommen sicherlich auch wir zusammen.

Ach so und dann möchten wir Euch natürlich auch nicht den Trailer zu der Veranstaltung vorenthalten. Somit ist die CLIQUE zum ersten Mal auf youtube :-)

http://youtu.be/XxqCKs39zmA

 

Na, habt Ihr Lust. Ihr könnte das ja vielleicht einmal in Eurer Firma, mit Euren Chefs oder Eurer CLIQUE besprechen :-) Ein wenig Zeit ist ja noch.

Keine Antworten zu "03.09.2011 - Win the Cup for your Company"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.