03.09.2011 im Tempelhofer Hafen ausprobieren!

‚Habt Ihr so etwas schon einmal gesehen?

Silvio und ich waren gemeinsam an einem ausnahmsweise schönen Sommertag am Hafen. Er zeigte mir das MountainWaterBike. Welches ich selbst auch einmal ausprobieren durfte. Ich kann nur sagen! Es war KLASSE! Ich wollte gar nicht mehr aufhören über das Wasser zu radeln.

Wer mehr erfahren möchte, am 03. September radelt er wieder im Tempelhofer Hafen zum Neptun Fest. Und wer mag, darf das Waterbike an diesem Tag auch selbst ausprobieren.

Der MountainWaterBike-Kit ist ein Umrüstkit für die Gewässernutzung von Fahrrädern. Dieser kann innerhalb kürzester Zeit an jedes Trekking- oder Mountainbike montiert werden. Der Radfahrer transportiert den MountainWaterBike-Kit bei der Überlandfahrt einfach in dem mitgelieferten Rucksack, auf dem Gepäckträger in Fahrradpacktaschen oder auf einem Fahrradanhänger.

Wir haben einmal alle Bilder des Tages hier in einer Bildergalerie eingestellt. Es hat wirklich keine viertelstunde gedauert, da war das Fahrrad umgerüstet gewesen. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

Mehr Infos erhaltet Ihr unter: www.mountainwaterbikes.com

Keine Antworten zu "03.09.2011 im Tempelhofer Hafen ausprobieren!"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.