02.10.2012 NEW-Afterwork-Party

Lang,lang ist es her, dass wir auf Afterworkpartys gewesen sind. Erinnert Ihr Euch noch? Ende der 90er in das Jahr 2000 rein gab es überall Afterworkpartys.

Mittlerweile ist dieses Format an Partys eher selten geworden. Andreas Kiess (ehemalige Turm 7 – Kellner) und die CLIQUE haben lange überlegt, ob solch ein Format überhaupt wieder überlebensfähig wäre. Wir sind alle etwas älter geworden, aber im Herzen dennoch jung geblieben. Bei den Disco-Classics, Euro-Charts und den bekannten Ohrwürmern internationaler Musik wird noch kräftig von uns allen das Tanzbein geschwungen.

Da es nichts bringt, lange zu überlegen haben wir uns entschlossen am 02.10.2012 unsere ERÖFFNUNGSPARTY – NEW Afterwork im CLUB ANNABELLES am S-Bhf. Heidelberger Platz unter dem Motto NEW-Afterwork zu starten.

Lasst Euch überraschen! Weiterhin sind dann geplant jeden 1. Donnerstag im Monat Euch eine Afterwork-Party im Annabelles zu bieten, die ab 20.00 Uhr beginnt.
Zu unserer ERÖFFNUNGSPARTY auf FACEBOOK geht es hier, denn wer sich über Facebook anmeldet  (oder über info [at] clique-sued [dot] de ) zahlt nur 8,00 Euro Eintritt. An der Abendkasse direkt dann 10,00 € Eintritt.

Keine Antworten zu "02.10.2012 NEW-Afterwork-Party"

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die Email-Adresse wird nicht veröffendlicht.